Zum Bundesliga-Start 2025/26: Tagesspiegel und kicker kooperieren und bieten ein umfangreiches Sportangebot für neue Abonnentinnen und Abonnenten an
- Sandra Friedrich
- 6. Aug.
- 1 Min. Lesezeit
Zum Start der Fußball-Bundesliga-Saison 2025/26 gehen der Tagesspiegel und der kicker eine neue Vertriebskooperation ein. Abonnentinnen und Abonnenten des Tagesspiegels erhalten sechs Monate lang einen kostenfreien Zugang zu kicker+, dem digitalen Premiumangebot der Sportmedienmarke.

Caspar Seibert, Vertriebsleiter beim Tagesspiegel: „Mit kicker holen wir einen starken Partner an Bord, der unsere digitale Sportberichterstattung perfekt ergänzt. Für unsere Leserinnen und Leser bedeutet das: noch mehr Qualität, Einordnungen und Analysen – pünktlich zum Bundesliga-Start.“
Jan Freythaler, Head of Subscriptions Digital beim kicker: „Mit dem Tagesspiegel weiten wir unseren Kooperationsansatz auf den regionalen Zeitungsmarkt aus. Wir freuen uns, künftig viele sportbegeisterte Berliner Leserinnen und Leser des Tagesspiegels möglichst langfristig für die Aktion und die Nutzung der Premiumangebote beider Medienhäuser zu gewinnen.“
Zwei starke Medienmarken mit gemeinsamem Ziel
Mit dieser Kooperation bündeln zwei journalistisch vielseitige Medienhäuser ihre Stärken:
Der Tagesspiegel steht für hochwertigen Qualitätsjournalismus aus der Hauptstadt – mit einer stetig wachsenden digitalen Präsenz und einer engen Verbindung zur Berliner Sportwelt.
Der kicker zählt zu den etabliertesten Sportmedien im deutschsprachigen Raum. Seit über einem Jahrhundert begleitet er Sportfans mit fundierten Analysen, spannenden Hintergrundgeschichten und präzisen Informationen rund um die nationale und internationale Fußballwelt.
Das gemeinsame Angebot richtet sich gezielt an sportinteressierte Leserinnen und Leser, die bereits zu Beginn ihres Tagesspiegel-Abonnements von einem breiten Zugang zu hochwertiger Fußball- und Sportberichterstattung profitieren sollen.
Das Angebot ist ab sofort erhältlich.
Kommentare